Wien, 28. November 2023. – Das diesjährige Finale, das der italienische Publikumsliebling Jannik Sinner gegen Titelverteidiger Daniil Medvedev in drei dramatischen Sätzen für sich entschied, war der Höhepunkt eines Tennis-Spektakels, das in der Wiener Stadthalle und bei Erste Bank Open 2 Go auf dem Gelände des Wiener Eislauf-Vereins am Heumarkt packende Matches auf Top-Niveau und ein höchst unterhaltsames Rahmenprogramm bot. Als Folge dessen ist die Ticketnachfrage für die nächste Auflage der Erste Bank Open vom 19. bis 27. Oktober 2024 förmlich nach oben geschnellt.

Die gute Nachricht für alle Tennis-Fans: Am Freitag, 1. Dezember 2023, startet der offizielle Ticketvorverkauf für das Turnier im kommenden Jahr. Für Schnellentschlossene macht sich ein Kauf gleich doppelt bezahlt, werden doch bis zum 31. Dezember die Tickets für 2024 zu Preisen von 2023 angeboten.

"Eine Besonderheit der Erste Bank Open ist die großartige Stimmung, für die die Besucherinnen und Besucher in Wien Jahr für Jahr sorgen. Diese spezielle Atmosphäre kommt bei den Spielern extrem gut an. Im Vorjahr haben wir den Vorverkauf auf den 1. Dezember vorverlegt, und da sich diese Maßnahme bestens bewährt hat, halten wir heuer daran fest", erklärt Turnierdirektor Herwig Straka.

Jannik Sinner, der sich spätestens mit seinem Turniersieg in diesem Jahr in die Herzen der Wiener Tennis-Fans gespielt hat, hat seine Hochform von den Erste Bank Open in das Saisonfinish mitgenommen. Der sympathische Italiener hat nicht nur bei den ATP-Finals in Turin das Endspiel erreicht, sondern in der vergangenen Woche mit herausragenden Leistungen auch sein Team zum Sieg im Davis Cup geführt. "Wir gratulieren Jannik und seinen Mannschaftskollegen zu diesem Erfolg, mit dem er am Saisonende noch einen weiteren grandiosen Triumph gefeiert hat", so Straka.

Event data provided by: oeticket

That might also be interesting

Erste Bank Open - 2024 - Qualifikation
Erste Bank Open - 2024 - Qualifikation
Erste Bank Open - 2024
Erste Bank Open - 2024
Erste Bank Open - 2024
Erste Bank Open - 2024
Erste Bank Open - 2024
Erste Bank Open - 2024
Erste Bank Open - 2024