Saturday, 7/6/2024
at 11:00 AM




Im wunderschönen Ambiente des Schlossgeländes findet zum neunten Mal das allseits beliebte und international bekannte Afrika Festival mit Ortswechsel von Schloss Mamling nun auf Schloss Katzenberg statt.
Konzerte, Filme und Vorträge, Ausstellungen, Maskentanz, Workshops, eine Modenschau, Unterstützung von Hilfsorganisationen und ein Kinderprogramm mit Kamelreiten, Geschichtenerzähler, Sandbild malen und Kreativitätsworkshops werden dem Publikum geboten. Über 70 afrikanische Handwerker werden beim Bazar ihre Produkte ausstellen und wenn Hunger aufkommt, lassen Sie sich von einer großen Auswahl an traditionellen afrikanischen Speisen und Getränken verwöhnen. Musikgruppen und Bands aus dem afrikanischen Kontinent werden für gute Stimmung sorgen.

Das Afrika Festival soll ein Beitrag für ein Miteinander sein. Dem Veranstalterteam ist es ein Anliegen, den Besuchern des Festivals die Lebendigkeit und Vielfältigkeit des afrikanischen Kontinents vorzustellen und näher zu bringen. Es ist nicht nur ein Festival, sondern ein gemeinsames Erleben, ein sich näherkommen.

Event data provided by: oeticket

That might also be interesting