Die Kölner Popband KLEE ist spätestens seit Hits wie "Gold" und "Die Stadt" eine feste Größe in der deutschen Musikszene. Mit ihrem letzten Album "Zwischen Himmel und Erde" gelang Suzie Kerstgens, Sten Servaes, Tom Deininger, Daniel Klingen und Pele Götzer 2006 der Sprung in die Top 20 der deutschen Charts. Es folgten 2 ausgedehnte Touren und Festivalsommer mit vollgepackten Terminkalendern sowie zahlreichen sozialen Engagements wie der "Aktion Mensch"-Kampagne: "Die Gesellschafter", die von dem KLEE Song "2 Fragen" getragen wurde. In jüngster Vergangenheit aber auch z.B. mit einem Song auf dem Album "Starke Stimmen gegen Rechts".
Im späten Frühjahr 2008 ist es nun endlich soweit: Klee, hörbar im Pop-Königreich England verwurzelt, sind zurück. Suzie, Sten und Tom stellen mit ihrer neuen Single "Zwei Herzen" den ersten Song aus ihrem im Juli erscheinenden 4. Album "Berge versetzen" vor: "Zwei Herzen" ist eine treibende, euphorische Pophymne, und schon die unvergleichliche Stimme von Sängerin Suzie Kerstgens drückt das aus, was der gesamte Song schafft: vermeintliche Gegensätze in Einklang zu bringen, Leidenschaft, Hingabe und Zartheit im selben Augenblick zu vereinen.
Und wenn wie hier Coolness und Romantik aufeinandertreffen, Rhythmus und Melodie, Nachdenklichkeit und Zuversicht, dann spielen sich KLEE ohne Umschweife direkt in unsere Herzen!
Für den Mix haben sich die Songwriter und Produzenten Sten Servaes und Tom Deininger diesmal hochkarätige Unterstützung geholt. Andreas Herbig (Ich+Ich, Udo Lindenberg) fungierte bei dieser Single als Co-Produzent. Das Ergebnis ist ein mitreißendes Stück Popmusik, das in seiner Klarheit und Kraft einzigartig ist. KLEE werden uns durch einen hoffentlich langen Sommer begleiten und mit "Zwei Herzen" jedem aus der Seele sprechen, der den Mut hat, auf sein Herz zu hören!